Sie befinden sich hier > Startseite > News      
           
 

TV TecStyle Visions ist die europäische Leitmesse für Textildekoration und Promotion. Wir haben den Flock Award 2010 gewonnen und erhielten im Rahmen des Ausstellerabends am 05.02.2010 unseren Pokal, der verbunden ist mit 500,00€ Preisgeld -

Die Farbe ROT war das Thema dieses Awardes, der von der Internationalen Fachzeitschrift TVP(Textilveredlung und Promotion) ausgeschrieben wurde. Zu kombinieren waren mindestens zwei von den drei Dekorationstechniken Drucken, Sticken und Beflocken.

Gemeinsam mit der Fördergesellschaft für berufliche Bildung e.V. schafften wir es sogar alle drei Techniken zu kombinieren. Es entstand eine Tasche unter dem Motto „Die Zukunft in der Tasche“.

Überreicht wurde der Preis von Herrn Crnic von der Firma Maag Flockmaschinen GmbH und Herrn Roller Aßfalg von der TVP.